Schönes für Braut und Bräutigam

Ein Styled - Shoot im Wald diesen Wunsch erfüllten wir uns mit Wedding in the Woods. Leuchtend Farben und Natur pur bilden einen reizvollen Kontrast...
Heute darf ich euch endlich die Bilder von unserem etwas speziellen Wedding- Style-Shooting zeigen. Schon lange wollten Mia Villaflor, von Fotostudio Villaflor und ich, ein Style-Shooting mit einem Kleid aus Blüten machen. In Nadine Black haben wir dafür unser perfektes Model gefunden. Als wir bei sehr bewölktem Wetter bei Isminur Arik Visagistin/Make-up Artist in Bayreuth ankamen waren wir uns nicht sicher ob uns das Wetter nun einen Strich durch die Rechnung machen würde. Aber pünktlich...
Luftig leichte Winterhochzeit in der Farben Rauchblau, Smaragdgrün bis Petrol
Black is beautiful - Da waren Mia ( Fotostudio Villaflor) und ich uns absolut einig, als wir das Konzept für dieses außergewöhnliche Inspirationsshooting besprachen. So entstand ein hartes aber sehr interessantes Farbkonzept welches gegensätzlicher nicht sein könnte. Schwarz und Weiß - Gegensätze ziehen sich an.