Loreley

Loreley – die wartende Braut, diente als Vorlage für dieses atemberaubende Style Shooting, das mit feinsten Inspirationen aufwartet. In der Kulisse einer beeindruckenden Felsformation hat das Dienstleisterteam rund um die Fotografin Mia Villaflor und die Agentur-Traumhochzeit Nürnberg, ein Hochzeitsmärchen in einer wässrigen Farbpalette gezaubert. Grün und Blau als Farben für das Wasser und die Hoffnung, dazu Grau als Symbolik für die Felsen und das Unbezwingbare. Als Ergebnis können wir nun ein luftig leichtes Gesamtkonzept bestaunen, das mit stimmigen Detail fasziniert. Ich liebe Shootings, die frische Ideen zeigen und beweisen, es geht auch mal anders als gewöhnlich.

Die Intention des Teams war von Beginn an klar:

Mit diesem Styled Shoot möchten wir den Paaren einmal zeigen, dass man nicht unbedingt immer im Sommer und mit Sonnenschein heiraten muss. Auch mit kalten Farben kann man sehr tolle romantische Akzente setzten. Denn Grau/Blau/Grün passen sehr gut in den Frühling. Es ist ganz egal, wann man heiratet, hauptsache die Liebe steht dabei im Vordergrund. Wir haben uns bewusst für den Übergang vom Winter zum Frühling entschieden, um zu zeigen, wie schön auch diese Jahreszeit sein kann.
Zudem möchten wir mit unseren Bildern und Ideen den Paaren Mut machen, auch mal etwas Einzigartiges und vielleicht sogar Ausgefallenes zu machen.

 

 

Text Frieda Theres

Vielen Dank  für die Veröffentlichung bei: http://www.friedatheres.com/luftig-leichte-hochzeitsdeko-in-blau-gruen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0