Aktuelles · 08. März 2020
21. März, 15:00–17:30 Mit Gleichgesinnten winden, flechten und binden mit eigenen Händen einen tollen österlichen Kranz aus verschiedenen natürlichen Materialien, z.B. Olive, Eucalypthus, Palmkätzchen und vielem mehr. Es entsteht ein frühlingshaftes Arrangement zum Aufhängen oder als Tischdeko. Technische und natürliche Materialien sind in der Workshopgebühr enthalten. Österliche Dekoartikel zum Einarbeiten können mitgebracht oder bei mir erworben werden. Zwischen durch stärken wir uns mit eine
Aktuelles · 26. Februar 2020
Und wieder einmal ist er da, der Weltfrauentag. Auch dieses Jahr gibts am 8. März natürlich frische Blumen bei mir. Zum Beispiel: Rote Nelken Mimosen Rote Rosen Tolle Blumensträuße Gepflanzten Frühlingskörbchen ...und vieles mehr.
10. Dezember 2019
Für interessierte Kunden einen Workshop zum Thema Adventskranz binden, diesen Floh setzte mir meine liebe Freundin Mia vor einigen Jahren ins Ohr. Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun umso überzeugter bei der Sache. Aber nicht nur ich , sondern auch meine Teilnehmer, die mit ganz viel Herzblut, Engagement und Schweiß an Ihrem besonderen Kranz basteln. So entstehen in der Zeit vor dem ersten Advent nun jedes Jahr wundervolle Adventskränze. Hast Du Lust bekommen Dich auch einmal selbst aus...
Blütenkränzchen basteln gehört wohl zu den schönsten Ideen um, einen Junggesellinnenabschied zu planen. Diese Idee hatten auch die liebe Tahlia als Sie mich anrief, um für Ihre Freundin den Junggesellinnenabschied zu organisieren....
würdig Abschied nehmen · 19. Juli 2019
 Einen geliebten Menschen für immer zu verabschieden, fällt schwer. Um so wichtiger ist es dem Anlass einen würdigen Rahmen zu geben.
Ein Styled - Shoot im Wald diesen Wunsch erfüllten wir uns mit Wedding in the Woods. Leuchtend Farben und Natur pur bilden einen reizvollen Kontrast...
Heute darf ich euch endlich die Bilder von unserem etwas speziellen Wedding- Style-Shooting zeigen. Schon lange wollten Mia Villaflor, von Fotostudio Villaflor und ich, ein Style-Shooting mit einem Kleid aus Blüten machen. In Nadine Black haben wir dafür unser perfektes Model gefunden. Als wir bei sehr bewölktem Wetter bei Isminur Arik Visagistin/Make-up Artist in Bayreuth ankamen waren wir uns nicht sicher ob uns das Wetter nun einen Strich durch die Rechnung machen würde. Aber pünktlich...
Luftig leichte Winterhochzeit in der Farben Rauchblau, Smaragdgrün bis Petrol
Black is beautiful - Da waren Mia ( Fotostudio Villaflor) und ich uns absolut einig, als wir das Konzept für dieses außergewöhnliche Inspirationsshooting besprachen. So entstand ein hartes aber sehr interessantes Farbkonzept welches gegensätzlicher nicht sein könnte. Schwarz und Weiß - Gegensätze ziehen sich an.