Flowers on your dress

Heute darf ich euch endlich die Bilder von unserem etwas speziellen Wedding- Style-Shooting zeigen.

Schon lange wollten Mia Villaflor, von Fotostudio Villaflor und ich, ein Style-Shooting mit einem Kleid aus Blüten machen. In Nadine Black haben wir dafür unser perfektes Model gefunden. Als wir bei sehr bewölktem Wetter bei Isminur Arik Visagistin/Make-up Artist in Bayreuth ankamen waren wir uns nicht sicher ob uns das Wetter nun einen Strich durch die Rechnung machen würde. Aber pünktlich um 7 Uhr bot uns die Bayreuther Eremitage einen traumhaften Sonnenuntergang und somit eine geniale Fotolocation. Aber nun möchte ich lieber die Bilder sprechen lassen:

 

Fotos: Mia Villaflor, Fotostudio Villaflor

Visagist: Isminur Arik Visagistin/Make-up Artist

Model: Nadine Black

Rock: Asos, Mii-Estilo

Body: Asos

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0