DIY-Workshop FLORALE Bilder Moosbilder
Wir gestalten in kleiner Gruppe wundervolle florale Bilder aus z. B. Moos, Ästen und getrockneten Blüten . Diese Highlights können je nach Jahreszeit ausgetauscht und verändert werden. So hast Du das ganze Jahr Freude an Deinem einzigartigen Bild. Die Auswahl der Blüten und Materialien triffst du unter meiner Anleitung selbst
Aktuelles · 07. Februar 2021
Be my Valentine
Der 14. Februar ist der Tag an dem man an liebe Menschen denkt und ihnen als Zeichen der Liebe und Freundschaft kleine Geschenke macht. In manchen Orten ist es Brauch, das Präsent heimlich vor die Türe zu legen. In Amerika ist es ein schöner Brauch den lieben Menschen eine Valentinskarte zu schreiben, umso mehr Karten umso besser . Hier zu Lande schenken sich vor allem Liebende zum Valentinstag Präsente. Und wie könnte man die Wertschätzung und Liebe besser ausdrücken als mit einem....
Aktuelles · 08. März 2020
21. März, 15:00–17:30 Mit Gleichgesinnten winden, flechten und binden mit eigenen Händen einen tollen österlichen Kranz aus verschiedenen natürlichen Materialien, z.B. Olive, Eucalypthus, Palmkätzchen und vielem mehr. Es entsteht ein frühlingshaftes Arrangement zum Aufhängen oder als Tischdeko. Technische und natürliche Materialien sind in der Workshopgebühr enthalten. Österliche Dekoartikel zum Einarbeiten können mitgebracht oder bei mir erworben werden. Zwischen durch stärken wir uns mit eine
Aktuelles · 26. Februar 2020
Und wieder einmal ist er da, der Weltfrauentag. Auch dieses Jahr gibts am 8. März natürlich frische Blumen bei mir. Zum Beispiel: Rote Nelken Mimosen Rote Rosen Tolle Blumensträuße Gepflanzten Frühlingskörbchen ...und vieles mehr.
10. Dezember 2019
Für interessierte Kunden einen Workshop zum Thema Adventskranz binden, diesen Floh setzte mir meine liebe Freundin Mia vor einigen Jahren ins Ohr. Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun umso überzeugter bei der Sache. Aber nicht nur ich , sondern auch meine Teilnehmer, die mit ganz viel Herzblut, Engagement und Schweiß an Ihrem besonderen Kranz basteln. So entstehen in der Zeit vor dem ersten Advent nun jedes Jahr wundervolle Adventskränze. Hast Du Lust bekommen Dich auch einmal selbst aus...
Blütenkränzchen basteln gehört wohl zu den schönsten Ideen um, einen Junggesellinnenabschied zu planen. Diese Idee hatten auch die liebe Tahlia als Sie mich anrief, um für Ihre Freundin den Junggesellinnenabschied zu organisieren....
würdig Abschied nehmen · 19. Juli 2019
 Einen geliebten Menschen für immer zu verabschieden, fällt schwer. Um so wichtiger ist es dem Anlass einen würdigen Rahmen zu geben.
Ein Styled - Shoot im Wald diesen Wunsch erfüllten wir uns mit Wedding in the Woods. Leuchtend Farben und Natur pur bilden einen reizvollen Kontrast...
Heute darf ich euch endlich die Bilder von unserem etwas speziellen Wedding- Style-Shooting zeigen. Schon lange wollten Mia Villaflor, von Fotostudio Villaflor und ich, ein Style-Shooting mit einem Kleid aus Blüten machen. In Nadine Black haben wir dafür unser perfektes Model gefunden. Als wir bei sehr bewölktem Wetter bei Isminur Arik Visagistin/Make-up Artist in Bayreuth ankamen waren wir uns nicht sicher ob uns das Wetter nun einen Strich durch die Rechnung machen würde. Aber pünktlich...
Luftig leichte Winterhochzeit in der Farben Rauchblau, Smaragdgrün bis Petrol

Mehr anzeigen